Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mehr für dich

Unser Downloadbereich

Willkommen in unserem Downloadbereich.
Hier findest du unsere wichtigen Dokumente wie unsere Satzung und Beitragsordnung, sowie auch einige kleinere Angebote zum Mitmachen und Nachlesen.

Dieser Bereich wird stetig aktualisiert und befüllt. Es lohnt sich also häufíger hier reinzuschauen.

Das sind Wir

Satzung und Ordnungen

  • Satzung der DLRG OG Datteln e. V. Dies ist die aktuelle Satzung unserer Ortsgruppe. Hier steht wer wir sind, was wir tun und wie wir uns organisieren. Stand: 2016184 KB
  • Beitragsordnung der DLRG OG Datteln e. V. Dies ist unsere aktuelle Beitragsordnung. Hier steht der aktuell zu entrichtende Beitrag, sowie alle damit in zusammenhangstehenden Informationen. Stand: 2017158 KB
  • Leitbild der DLRG Dies ist unser Leitbild, nach welchem wir handeln. Hier steht was uns wichtig ist und worauf wir großen Wert legen.75 KB

Dokumente für euch

Einverständniserklärungen und Infomaterial

Fehlt dir etwas?

Dann schreib uns!

Fehlt dir hier ein Dokument oder funktioniert eine Datei nicht?

Dann schreib uns einfach, damit wir das beheben können. Entweder direkt per Mail oder noch einfacher über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung damit wir diesen Bereich noch besser machen können.

Zum Kontaktformular
Bereich Verbandskommunikation

webmaster@datteln.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.