Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mehr als nur dabei

Das vielfältige Angebot der DLRG OG Datteln

Du bist Mitglied der DLRG und möchtest mehr aus deiner Mitgliedschaft rausholen oder noch mehr über uns erfahren? Oder bist du noch kein Mitglied möchtest aber vielleicht eins werden und dafür mehr mitbekommen? Dann ist dieser Bereich genau das richtige für dich. Hier findest du den Zugang in unseren internen Bereich und viele Angebote von uns für euch. Angefangen beim Newsletter, über den Download bis hin zum internen Bereich nur für Mitglieder, hier ist für jeden was dabei.

Natürlich soll dieser Bereich kein einseitiges Angebot werden. Wenn du Themen, Ideen oder Anregungen hast, was wir dir hier noch geben können, freuen wir uns sehr über deinen Beitrag. Schreib uns einfach per Mail an kommunikation(at)datteln.dlrg.de oder noch einfacher über unser Kontaktformular.

Wir erweitern unser Angebot regelmäßig und hoffen das auch für dich etwas dabei ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.