Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

Viele Hände, Schnelles Ende

Veröffentlicht: 07.11.2021
Autor: M.Mosel

 

Am vergangenen Samstagmorgen wurden noch einmal zum Ende der Saison ganz viele Kräfte auf unserem Vereinsgelände aktiviert und es hieß ran an die Spaten, Schaufeln und Hacken. 
10 motivierte Mitglieder haben innerhalb von 2,5 Stunden ca 200 Buchenpflanzen am Zaun zur Straße entlang gepflanzt. Ein großes Dankeschön dafür an Luis, Finn, Jo, Klaus, Markus, HG, Detlef, Thomas, Theo und Bärbel!
Viele Hände, schnelles Ende

Am vergangenen Samstagmorgen wurden noch einmal zum Ende der Saison ganz viele Kräfte auf unserem Vereinsgelände aktiviert und es hieß ran an die Spaten, Schaufeln und Hacken. 
10 motivierte Mitglieder haben innerhalb von 2,5 Stunden ca 200 Buchenpflanzen am Zaun zur Straße entlang gepflanzt. Ein großes Dankeschön dafür an Luis, Finn, Jo, Klaus, Markus, HG, Detlef, Thomas, Theo und Bärbel!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.