Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unsere Trainingszeiten

Unsere Ortgruppe ist zwei mal in der Woche im Schwimmbad am trainieren und auch außerhalb der normalen Zeiten in Fortbildungen aktiv. Unsere Traingszeiten sind dabei auf den Montag und den Donnerstag in unterschiedliche Gruppen unterteilt. Bitte beachte, dass trotz dieser Zeiten das Training nicht garantiert werden kann, da spontane Ausfälle nicht ausgeschlossen sind. Zudem ist das Training erst nach Bestätigung der Beauftragten oder Leiter möglich. Wenn du noch keine Bestätigung hast, dann schreib uns über das Kontaktformular oder direkt per Mail an schwimmen(at)datteln.dlrg.de an.

Welche Gruppe wann aktuell wann trainiert ist im Folgenden aufgelistet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.