Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wichtig

Die Anmeldung zu unseren hier aufgeführten Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich online über das DLRG-interne Anmeldeportal. Die Anmeldung und der spätere Nachweis erfolgt am einfachsten über einen DLRG-Account. Dieser ist jedoch nicht verpflichtend. Wenn du noch keinen DLRG-Account hast, kannst du dich hier informieren.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Ein Verein mit Tradition

Jetzt Mitglied werden

Du interessierst dich für schwimmen, helfen oder eins der vielen Angebote die wir bieten? Dann ist unser Verein genau das richtige für dich. Bei uns kann sich jeder auf seine Art einbringen.

Werd ein Teil dieser tollen Gemeinschaft.

 

Jetzt Mitglied werden
Bei Fragen wende dich an uns.

kommunikation@datteln.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.