Bewegt in der Hitze

Veröffentlicht: 11.09.2023
Autor: Kevin Pack

Datteln bewegt sich 2023

Wie auch in den vergangenen Jahren fand am gestrigen Sonntag den 10.09.2023 die Aktion Datteln bewegt sich auf dem Vereinsgelände des TV09 statt. Auch wir waren wieder eingeladen und durften uns dort hinstellen.

Das haben wir uns auch nicht zweimal sagen lassen! Kurz die Garage auf, Hänger und Boot beladen und einmal über die Straße schieben und schon waren wir da. Neben vielen anderen Vereinen und mit ausreichend Musik haben wir rund drei Stunden in der prallen Sonne gestanden und Kinder und Eltern bei uns begrüßt (Glücklicherweise hatten wir einen Pavilion dabei). Dabei war für jeden was dabei: Die Größeren konnten Knoten üben und Rettungsgeräte kennenlernen während die Kleinen ihre eigenen Schlüsselanhänger gebastelt haben. Darüber hinaus standen wir für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite und durften uns über viele gute Gespräche freuen. Besonders schön war es auh euch teilweise vor Ort zu sehen.

Nach der tollen Aktion freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr und noch viel mehr auf die kommenden Aktionen in diesem Jahr. Die Infos zur nächsten kommen auch bald. Ihr könnt euch aber schon einmal drauf freuen;)