Kein Ehrenamt ohne Unterstützung

Veröffentlicht: 05.09.2023
Autor: Kevin Pack

Eine Spende für die DLRG

Viele haben mitbekommen, dass wir zwar in kleiner Stückzahl, aber dafür erfolgreich Frühschwimmer in Waltrop ausbilden. Dafür haben wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Datteln das Waltroper Schwimmbad für den Samstag angemietet. Da das aber nciht ganz günstig ist, freuen wir uns sehr, dass uns die Bürgerstiftung Emscher-Lippe-Land eine Spende von 1000 € zukommen lies. Am Montag den 28.08. nahmen HG und Jo den Scheck für unsere Ortgruppe an. Das Geld wurde für zuvor erwähnte Ausbildung gespendet und hilft uns sehr unsere Ausbildung durchzuführen.

Vielen Dank an alle die Mithelfen und vor allem vielen Dank an die Bürgerstiftung. Ohne euch wäre die Ausbildung nicht möglich.